. .

Netzwerk


Kollegen und Institutionen, die mit unserer Arbeit in Verbindung stehen.


gestaltform.de

Gestaltform ist ein Zusammenschluss von Gestalttherapeutinnen und -therapeuten, hauptsächlich in Nürnberg, die bei uns ihre Ausbildung absolviert haben.

Sie bieten Einzeltherapie an und sind erreichbar unter www.gestaltform.de


familienaufstellung.de

Familienaufstellungen sind ein hervorragendes Verfahren zur Ergänzung unserer Arbeit.

Wir empfehlen dafür die Seminare von Laszlo Mattyasovski unter www.familienaufstellung.de


supervision-woerndl.de

Oft ist es nicht einfach, das, was man in unseren Seminaren gelernt und entwickelt hat, in den Alltag zu integrieren. Supervision kann eine Nahtstelle sein zwischen der persönlichen Entwicklung und der Arbeitswelt.

Infos dazu unter www.supervision-woerndl.de


Anja-Martina-Deharde

Anja Martina Deharde, Amazonen-Coach und Tanzpädagogin:

Tanz verbindet mich mit der Urquelle des Lebens und lehrt mich Leichtigkeit, Lebensfreude und Vertrauen im Fluss des Lebens. Die mir ureigene Sprache ist die über Körper und Herz. Diese Art der Kommunikation unterstützt uns Menschen auf dem Weg zur Selbstliebe

www.lebenstanz.com


Stefan-Bartel

Magister Stefan Bartel bietet in Linz Seminare zum Thema Burnout an.

Info unter http://www.coaching-linz.com/seminare/burnout-pravention


Ruth Maria Wenzl

Ruth Maria Wenzl ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reittherapeutin (IPTh) und Tierkommunikatorin und begleitet Menschen mit Wander-Coaching und körperorientierter Gestalt- und Atemarbeit.

Website: www.reittherapie-chiemgau.de
E-Mail: rumawe@arcor.de

Ihre Praxis befindet sich in 83547 Babensham, Raiffeisenstraße 20


Kinästhetik

Holger Ströbert bietet Fortbildungen in Kinästhetik für pädagogische, pflegerische und therapeutische Fachleute an. Bei Kinästhetik handelt es sich um eine körperdialogische Arbeit mit Menschen in jedem Lebensalter. Pflegende lernen durch gezielte Wahrnehmungsschulung ihren Körper und ihre Bewegungen so einzusetzen, damit sie weniger Kraftaufwand ausüben und gleichzeitig pflegebedürftige Personen gesundheitsfördernd in ihrer Bewegung unterstützen können.

Website: www.kinaesthetik-fortbildungen.de